Valentinstag

Inspiration

Bereits seit vielen Jahren der 14. Februar an wichtigen Tagen . Weltweit das Fest der Liebe und Zuneigung zwischen den Partnern. An diesem Tag ist es

Bereits seit vielen Jahren der 14. Februar an wichtigen Tagen . Weltweit das Fest der Liebe und Zuneigung zwischen den Partnern. An diesem Tag ist es üblich, ihre Lieben Blumen, Süßigkeiten und Geschenke mit einem gemeinsamen Thema Herzen und andere Symbole der Liebe zu senden.Dekorační srdíčka

Ursprünglich ist angelsächsischen Fest aus dem Fest der Lupercalia Feier abgeleitet im alten Rom . Am Vorabend dieses Tages war es, " Love Box " gelegt Blätter mit den Namen von Mädchen. Jeder junge Mann zog dann ein Blatt und ein Mädchen , dessen Namen er nahm , war sein " Liebling " zu werden, im folgenden Jahr .

Valentinstag wird durch den Priester geschoben Valentine, die heimlich junge Paare während der Herrschaft von Claudius II gegönnt . Er verbot seinen Soldaten Ehen. Er hatte Angst, dass sie mit ihren Familien zu Hause bleiben möchte und ging nicht in die Schlacht. Valentinstag Trotz entdeckt wurde, wurde der Priester verhaftet und hingerichtet am 14. Februar. Fest der Lupercalia verschmolzen mit der Feier des Martyriums des heiligen Valentin war einen romantischen Urlaub , die Paare überall feiert .

 

valentýnská koláž

Der Valentinstag ist die perfekte Zeit für die Liebe zu seinem Partner zeigen. Sie können viele romantische Dekorationen finden, die die richtige Atmosphäre für das Abendessen skizzieren wird . Duftkerzen sind der perfekte Partner für ein Bad . Und last but not least werden Sie wählen und originelle Geschenke , zum Beispiel in Form von Bilderrahmen .