peddigrohr 2,5mm AA bündel 0,5kg 5002501

Kat.Katalog Nummer: 5002501
AA-Qualität
Packung - 0,5 kg
Gewichtsunterschied kann bis zu 7% betragen

Peddigrohr wird vor dem Verflechten gewässert, am besten in lauwarmem Wasser, damit es biegsam ist und nicht brüchig. Peddigrohr darf im Wasser nicht allzu lang bleiben – so kann es eine graue Farbe annehmen und brüchig werden. Nach Beendigung muss Peddigrohr getrocknet werden.

Peddigrohr muss vor Licht geschützt gelagert werden. Bei der richtigen Lagerung kann Peddigrohr bis zu 10 Jahren aufbewahrt werden.

Peddigrohr ist ein Naturmaterial, so dass seine Qualität nicht 100% zu erzielen ist. Auch wenn wir uns jedes Jahr einer Qualitätskontrolle unterziehen und zusammen mit dem Hersteller die einzelnen Schritte – in der Produktion, Verpackung, Lagerung oder Beförderung – verbessern, lässt sich nicht vermeiden, dass bei einer solchen anspruchsvollen Produktion unter das hochwertige Material eine mangelhafte Stange gerät. Es reicht völlig aus, wenn eine Liane den Boden stellenweise berührt und Peddigrohr kann an dieser Stelle brüchig sein.
VerpackungBündel
FarbeNatur
Dia mm2,5
Maßedia 2,5 mm
Auf Lager > 20 kg
Lieferung ab 01.04.2024

Wählen Sie die Art der Verpackung aus:

14,09 € / 0,5 kg
14,08 € / 0,5 kg Inkl. Mehrwertsteuer